Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Die Corona Einschränkungen im Sport sind beendet!
Für Spieler, Gäste und Zuschauer gibt es keine Auflagen mehr!

Einen offenen Spielbetrieb auch für Gäste gibt es jeden Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr. Wir freuen uns über alle Interessierten , die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. HSK Frühlingsturnier am 9.4.22

9. April, 9:30 - 18:00

Frühlingsturnier_04_22

Wir gehen davon aus, dass wir spätestens im April wieder unbeschwert Schach spielen können! Dann wird es auch höchste Zeit für ein Schnellschachturnier, haben sich Hauke Blix (unser BFDler) und Meilow Knuth (unser FSJler) überlegt.

Gespielt werden 7 Runden/ Schweizer System, für die Besten gibt es Geldpreise, Pokale sowie verschiedene Ratingpreise (siehe Ausschreibung) und für alle Teilnehmer werden leckere Snacks für wenig Geld frisch zubereitet.

Meldet euch schnell an, denn wir bewerben das Turnier in einigen Tagen auch für Gäste – dann können die Plätze schnell weg sein.

 

Details

Datum:
9. April
Zeit:
9:30 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,