Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Wir bieten freitags von 18:30 – 22:00 Uhr einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Regionales Kinderschachturnier U8 in Blankenese

18. Februar, 9:00 - 19. Februar, 17:00

Die Schachvereinigung Blankenese veranstaltet zum ersten Mal ein regionales Kinderschachturnier U8 mit der Möglichkeit, sich für die Deutsche Jugendeinzelmeisterschaft zu qualifizieren.

Details

Beginn:
18. Februar, 9:00
Ende:
19. Februar, 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Lise-Meitner-Gymnasium
Knabeweg 3
Hamburg, 22549 Deutschland
Google Karte anzeigen