Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Unser aktuelles Angebot

Der Hamburger Schachklub stellt dir hier eine attraktive Auswahl der verfügbaren Fanartikel vor.

Und wie bekomme ich die Artikel? Du suchst hier aus und bestellst, dann nimmt jemand mit dir Kontakt auf, um den Termin für die Abholung und Bezahlung im Klub zu vereinbaren. Oder du bist im HSK-Schachzentrum, dann schau doch einfach einmal in die Vitrine, rechts neben dem Büro, dort findest du auch alle Produkte und kannst sie direkt kaufen.

Wir freuen uns, wenn du durch deinen Einkauf den Klub unterstützt.

Kapuzenpullie schwarz m. Logo

Hoodie schwarz mit HSK-Aufdruck

Passend zur kalten Jahreszeit ist dieser gemütliche, schwarze Hoodie das passende Kleidungsstück um über die nächste Eröffnungsvariante nachzudenken. Mit dem HSK-Logo-Aufdruck erkennt auch jeder gleich, du spielst beim größten Schachklub Deutschlands.

Kapuzenpullie grau

Hoodie grau mit HSK-Aufdruck

In der stürmischen Jahreszeit ist dieser gemütliche, graue Hoodie das passende Kleidungsstück um intensiv Turmendspiele zu büffeln. Mit dem HSK-Logo-Aufdruck erkennt auch jeder gleich, du spielst bei dem Schachklub mit den super TrainerInnen.

Kapuzenpullie grau
Sweatshirt blau V-Ausschnitt

Sweatshirt blau mit HSK-Schriftzug

Jetzt zum Herbst ist dieses kuschelige, blaue Sweatshirt mit V-Ausschnitt das passende Kleidungsstück um an einem Taktikkurs der Schachschule Hamburg teilzunehmen. Mit dem aufgestickten HSK-Schriftzug erkennt auch jeder gleich, du spielst bei dem Schachklub mit den besten Trainerinnen.

Sweatshirt blau V-Ausschnitt
Sweatshirt blau U-Boot-Ausschnitt

Sweatshirt blau mit HSK-Schriftzug

Wenn die Blätter durch die Luft wehen, ist dieses gemütliche, blaue Sweatshirt das passende Kleidungsstück um sich den typischen Strukturen im Mittelspiel zu widmen. Mit dem aufgestickten HSK-Schriftzug erkennt auch jeder gleich, du spielst bei dem Schachklub mit der spitzen Jugendarbeit.

Sweatshirt blau U-Boot-Ausschnitt
Polo-Shirt blau

Polo-Shirt blau mit HSK-Schriftzug

Wenn die Partie mal wieder heiß hin und her geht, ist das marineblaue Polo-Shirt genau das passende Kleidungsstück. Mit dem aufgestickten HSK-Schriftzug erkennt auch jeder gleich, du spielst bei dem coolsten Schachklub.

Polo-Shirt blau
T-Shirt schwarz

T-Shirt schwarz mit HSK-Aufdruck

Der nächste Sommer kommt bestimmt oder wenn das Trainingsprogramm jetzt einen zum Schwitzen bringt, dann ist dieses schwarze T-Shirt das passende Kleidungsstück. Mit dem  HSK-Aufdruck erkennt auch jeder gleich, du spielst bei dem Schachklub mit den besten TrainerInnen.

T-Shirt schwarz
T-Shirt grau

T-Shirt grau mit HSK-Aufdruck

Der nächste Sommer kommt bestimmt oder wenn die Turnierpartie heute schon einen zum Schwitzen bringt, dann ist dieses graue T-Shirt das passende Kleidungsstück. Mit dem  HSK-Aufdruck erkennt auch jeder gleich, du spielst bei dem Schachklub mit dem eigenen großen Turniersaal.

T-Shirt grau