Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Da müssen wir durch. Vom 2. bis zum 30. November schließen wir unser Klubheim wieder. Es besteht ein absolutes Betretungsverbot. Ausnahmen, um z.B. wichtige Unterlagen aus dem Klub zu holen, müssen bei unserem Hygienebeauftragten Manfred Stejskal beantragt werden.

Mitglied werden im Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Mitgliedschaft

Du kennst den Hamburger Schachklub von 1830 e.V. schon und weißt, dass der HSK genau der richtige Schachverein für dich ist, dann klicke auf den Button “Mitglied werden” und fülle den Antrag aus. Wenn du noch unschlüssig bist, dann schaue dich auf unserer Website um oder komme doch einfach mal in unserem Schachzentrum vorbei.

In der Vereinssatzung findest du Details zum Vereinszweck, der Mitgliedschaft, den gesetzlichen Bestimmungen und vieles mehr.

Die verschiedenen Beitragssätze und die Zahlungsmodalitäten findest du in der Beitragsordnung.

Alle Unklarheiten beseitigt, dann klicke auf “Mitglied werden” und fülle den Antrag auf Vereinsmitgliedschaft aus, dann spielst du bald im Klub Schach.

Wir freuen uns auf dich!