Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Mitglied werden im Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Mitgliedschaft

Du kennst den Hamburger Schachklub von 1830 e.V. schon und weißt, dass der HSK genau der richtige Schachverein für dich ist, dann klicke auf den Button “Mitglied werden” und fülle den Antrag aus. Wenn du noch unschlüssig bist, dann schaue dich auf unserer Website um oder komme doch einfach mal in unserem Schachzentrum vorbei.

In der Vereinssatzung findest du Details zum Vereinszweck, der Mitgliedschaft, den gesetzlichen Bestimmungen und vieles mehr.

Die verschiedenen Beitragssätze und die Zahlungsmodalitäten findest du in der Beitragsordnung.

Alle Unklarheiten beseitigt, dann klicke auf “Mitglied werden” und fülle den Antrag auf Vereinsmitgliedschaft aus, dann spielst du bald im Klub Schach.

Wir freuen uns auf dich!