Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

103. Sekt oder Selters: 04. und 05. März 2023

Till Lüthje und seine Helfer machen’s möglich: das 103. Sekt oder Selters Turnier wird Anfang März im HSK-Schachzentrum stattfinden!

Nach DWZ-Rangliste werden 4er Gruppen erstellt. Jede Gruppe spielt ein Rundenturnier. Die Bedenkzeit: aktuell 90 Minuten für 40 Züge und 30 Minuten für den Rest der Partie. Es werden zwei Partien am Samstag und eine am Sonntag gespielt. Es findet eine DWZ-Auswertung statt. Jeder Gruppensieger erhält eine Flasche Sekt, jeder andere eine Flasche Selters.

Online-Anmeldung und Ausschreibung hier.

Neueste Beiträge