Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

23. Bundeswehr-Schachmeisterschaft: IM Frank Bracker wird Vizemeister!

Die 23. Bundeswehr-Schachmeisterschaft wurde vom 6. bis 10. März in Strausberg ausgetragen.

In fünf Tagen wurden sieben Runden gespielt und am Ende konnte sich mit FM Robert Stein die Nr. 1 der Setzliste mit 6,5 aus 7 durchsetzen. Frank Bracker aus HSK 2 ist Obergefreiter der Reserve (s. Tabelle) und wurde mit 5,5 aus 7 Zweiter:

Quelle: Schachbund

Mark Helbig (3. Platz), Robert Stein (Meister) und Frank Bracker (2. Platz). Foto: KAS e. V.Ausführlicher Bericht bei der KAS, der Katholischen Arbeitsgemeinschaft für Soldatenbetreuung e.V.

Neueste Beiträge