Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Bundesligawochenende in Hamburg!

An diesem Wochenende zählt’s! In der Bundesliga empfangen wir im Alten Teichweg zum Abstiegsgipfel die Teams aus Remagen und Heimbach! Wer unserem Team auch vor Ort die Daumen drücken will  und die Spannung, die sicher knistern will, live erleben will: am Samstag um 14 Uhr spielen wir gegen Remagen Sinzig und am Sonntag um 10 Uhr gegen Heimbach-Weis-Neuwied im Alten Teichweg 200 in der Aula der Eliteschule des Sports.

Das Team der 2. Bundesliga wird in Rüdersdorf versuchen, den 5. Platz zu erreichen und damit die Relegation zu vermeiden.

HSK 3 hat am Sonntag, 17. März ein Heimspiel gegen Aufstiegsaspirant SKJE.

Abstiegskampf können wir, das haben wir schon oft unter Beweis gestellt – macht es, Jungs!

Neueste Beiträge