Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

❄️❄️❄️❄️❄️❄️Schneechaos in Hamburg! Eingeschränkter Spielbetrieb! ❄️❄️❄️❄️❄️❄️

Alle Wettkämpfe der HMM für 9.1.26 im HSK-Schachzentrum und der HSK-Teams auswärts sind abgesagt bzw. werden verlegt.

Kein Training im HSK, Notbetreuung ist gewährleistet!

Die HJET am Samstag wurden abgesagt!

Der Offene Spielabend findet am 9. Januar 2026 nicht statt!

Deutsche Ländermeisterschaft nach vier von sieben Runden

In Hannover wird noch bis Freitag die Deutsche Ländermeisterschaft ausgespielt. Hamburg ist an 10 von 14 Teams gesetzt und schlägt sich bisher sehr gut!

Zwei hart erkämpften 4:4 gegen Rheinland-Pfalz und Sachen-Anhalt folgte in der dritten Runde eine Niederlage gegen Baden. Dann aber folgte in der vierten Runde eine 5,5:2,5-Sieg gegen Saarland & Friends, so dass das Team jetzt mit 4:4 Punkten auf dem 7. Tabellenplatz steht!

Heute am 3. Oktober 2023 gibt es eine Doppelrunde: um 15 Uhr geht es weiter gegen Bayern!

Turnierdetails und Live-Übertragung bei der Deutschen Schachjugend.

Das Hamburger Team in Hannover: Faris Avdic, Elias Lu, Jakob Weihrauch, Magnus Grebita (KSH), Ake Fuhrmann, Henning Holinka, Charlotte Hubert, Alissa Wartenberg und Nua Fettan (alle HSK, Magnus Grebita KSH). Foto: Holinka/Fuhrmann

 

Neueste Beiträge