Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Die Woche im Klub: 24. Februar bis 2. März

Montag, 24. Februar

Montag Abend bedeutet: Frauen-Training mit Martina Seniorenspielabend!
Zuvor schon treffen sich die Trainingsgruppen von Elias Mandelkow und Dirk Sebastian.

Dienstag, 25. Februar

Jugendtraining mit Olaf Ahrens von 16 Uhr 30 bis 18 Uhr.

Dann startet um 19 Uhr der offene Spielabend und Frank Neldners Einsteigergruppe finden im Klub statt. Malte Colpe gibt online Training für fortgeschrittene Erwachsene, bei Interesse bitte melden!
HSK 17 fährt zu Sasel 2 in der Bezirksliga D und in der Kreisliga C spielt HSK 27 auf dem Kiez gegen die 11. von St. Pauli.

Mittwoch, 26. Februar

David Meiers Training findet ab 19 Uhr 15 statt.

In der Kreisliga D spielt HSK 23 bei Volksdorf gegen die zweite Mannschaft.

Donnerstag 27. Februar

Im Klub findet ab 16 Uhr 30 Christopher Kyecks Jugendtrainingsgruppe statt. Online gibt es die Trainingsgruppe von Alexander Bodnar, bei Interesse bitte melden!

Außerdem gibt es folgende Wettkämpfe der HMM: In der Stadtliga A spielt HSK 6 in Harburg gegen Diagonale. und in der Kreisliga C empfängt HSK 21 St. Pauli 9.

Freitag 28. Februar

Jugendtraining von 15 bis 18 Uhr, danach „Kiek mol wedder in“ für Mitglieder und Gäste mit Dr. Hanns Schulz-Mirbach.

Und in der HMM geht es natürlich auch weiter: HSK 22 hat Union Eimsbüttel zu Gast und in der Basisklasse A empfängt HSK 29 Königsspringer 8.

Samstag, 1. März

Hamburger Schulschachpokal im Alten Teichweg.

Sonntag, 2. März

Ab 11 Uhr gehört das HSK-Schachzentrum den Jugendlichen: drei Wettkämpfe der Jugendlandesliga finden statt! Bahne Fuhrmann fährt mit seiner Jugendbundesliga nach Kiel.

Neueste Beiträge