Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Die Corona Einschränkungen im Sport sind beendet!
Für Spieler, Gäste und Zuschauer gibt es keine Auflagen mehr!

Einen offenen Spielbetrieb auch für Gäste gibt es jeden Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr. Wir freuen uns über alle Interessierten , die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

DVM U16w

Siegerehrung DVM U16w
Fotografin: DSJ/Ashley Roberts

Der Sprung auf das Treppchen blieb den Hamburger Spielerinnen letzten Endes ganz knapp verweht, aber Charlotte Hubert,  Yvonne Yihan Wu, Nikki Modali und Anika Einacker spielten ein sehr gutes Turnier.

Beeindruckend wie nach einem enttäuschenden 3. Tag mit 1:3 Punkten die letzte Runde gegen die an drei gesetzten Königsjägerinnen aus Berlin sehr kämpferisch angegangen wurde.

Die konzentrierte Vorbereitung am Vorabend zahlte sich mit einem 2,5:1,5 Sieg aus, was Platz 4 in der Endabrechnung bedeutete.

Herzlichen Glückwunsch!

1. USV Halle:  14 Punkte
2. Karlsruher SF 1853:  10 Punkte
3. Schachgemeinschaft Porz e.V.1:  9 Punkte
4. HSK: 9 Punkte

Neueste Beiträge