Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Ferienkurse im März

Birgit Colpe
Birgit Colpe beim Ferienprogramm der Schachschule Hamburg

Birgit Colpe ist mit viel Engagement bei fast jedem Ferienkurs dabei – so auch wieder in der ersten Märzwoche. Am Montag startet der erste Ferienkurs der Märzferien im Klub. Unsere pädagogische Fachkraft kann sich auf zahlreiche spielfreudige Kids freuen, denn der Kurs ist mit 60 Kindern komplett ausgebucht.

Für den Ferienkurs ab 13.3.23 gibt es noch wenige Plätze. 14 Kinder sind bereits für den Ferienkurs mit anschließendem Fußballtraining mit den Trainern des SC Eilbek angemeldet – es können gerne noch einige Kinder dazu kommen.

Weitere Informationen finden und und online buchen könnt ihr hier: https://schachschule-hamburg.de/ferienprogramm/

 

 

 

 

 

 

Neueste Beiträge