Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste zum Reinschnuppern in den Klub: Jeweils Dienstag & Freitag von 19:00 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Ferienprogramm im Klub: 11.-15. Mai 2026 ☀️🪻♟️⚽

Noch gibt es freie Plätze für das Ferienprogramm der Schachschule Hamburg in den Maiferien. Kinder und Teenies zwischen 5 und 14 Jahren dürfen sich auf fünf abwechslungsreiche Ferientage freuen.

Einsteiger lernen die Schachregeln kennen, Fortgeschrittene darauf aufbauende taktische Tricks, erste und weiterführende Strategien. Und dann ist da noch unser Schach- und Fußballangebot: von 15 – 16:30 gibt es täglich auf dem Platz vom SC Eilbek Fußballtraining mit David.

Unser Trainerteam, Helge Colpe als Leiter und unser Koch freuen sich auf schachbegeisterte Kids!

Anmeldung hier.

Der Spaß kommt nie zu kurz bei den Ferienkursen der Schachschule Hamburg! Foto: Schachschule

 

Bei gutem Wetter lockt das Bodenschach natürlich besonders! Foto: Schachschule

 

Wir haben wieder eine Woche mit Fußballtraining bei SC Eilbek für die fußballbegeisterten Kids! Foto: Schachschule

Neueste Beiträge