Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Wir bieten freitags von 18:30 – 22:00 Uhr einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Ferienprogramm im März

Manchmal gibt es auch süße Leckereien
Ferienprogramm
Ferienkurs_März23

Liebe Eltern unserer Ferienkinder!

Wir bieten in beiden Ferienwochen im März unser 5- tägiges Ferienprogramm an. Nach einem frühzeitig ausgebuchten Neujahrsferienkurs läuft es auch aktuell wieder gut. Die Plätze für die Woche ab 6.3.23 werden sicher schon Anfang/ Mitte Februar knapp. Ihr könnt Eure Kinder/ Teenies direkt auf unserer Website anmelden und auch die Termine für die Mai-, Sommer-  und Herbstferien sehen: https://schachschule-hamburg.de/ferienprogramm/
Ab 13.3.23 gibt es wieder unser kombiniertes Fußball- und Schachangebot. Die Trainer des SC Eilbek werden mit den Ferienkids von 15:00 – 16:30 auf dem Fußballplatz spielen. So können sich die Kinder nach dem Denken auch körperlich austoben.

Wir freuen uns auf viele begeisterte kleine Schachspieler und Schachspielerinnen!

Herzliche Grüße,

Silke Einacker

Neueste Beiträge