Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

HMM 2023, 1. Runde (10)

Am Donnerstag, 19. Januar, fand der sechste Bruderkampf statt. Mit Samuel Wiethüchters HSK 15 setzte sich die jüngere Mannschaft mit 6:2 gegen Theo Gollaschs Senioren HSK 14 klar durch und übernahm nach der 1. Runde mit einem halben Punkt Vorsprung vor dem Aufstiegsfavoriten SC Diogenes 3 die Spitze in der Bezirksliga D. Das jüngere der beiden Bergstedter Dreamteams hatte sich durch die beiden Spitzenbretter von HSK noch verstärkt, während die Senioren, mit ihrem Stamm angetreten, etwas unglücklich ohne Gewinnpartie die Saison auf dem letzten Platz beginnen, dem einzigen Abstiegsplatz der Staffel. Aber natürlich werden Theo & Co ihn nicht lange drücken wollen.

Neueste Beiträge