Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Isaac Garner ist Klubmeister 2022!

Gestern ging unser diesjähriges Klubturnier zu Ende. Bis zur letzten Sekunde war es spannend, ob Isaac Garner den bisherigen Erstplatzierten Lennart Meyling noch einholen wird.
Im letzten Spiel des Abends konnte Isaac mit den schwarzen Figuren Prof. Michael Fehling bezwingen.

Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg Isaac!

Klubmeister 2023: Isaac Garner! Foto: Frank Bracker

Die anderen Gruppensieger des Jahres 2023 sind:
B1: FM Hartmut Zieher B2: Michael Catrais  B3: David Goldmann
C1: Ralf-Johannes Koch C2: Philipp Cramer C3 Marvin Müller
D1: Julian Wartenberg D2: Jeppe Fuhrmann D3: David Schacht
E1: Constantin Wahl E2: Marcel Elhart E3: Quang Anh Nguyen
Herzlichen Glückwunsch!
Alle Ergebnisse gibt es hier.

Die Sieger werden dieses Jahr wieder auf der Weihnachtsfeier am 16.12. im Klub geehrt. Die Sieger der Gruppen können uns per E-Mail unter klubturnier@hsk1830.de eine kommentierte Partie des Turniers einreichen. Damit erhaltet Ihr freie Getränke auf der Feier.
Wir freuen uns über Berichte von den Teilnehmern des Turniers und hoffen, es hat allen Spaß gemacht.

Eure Turnierleitung
Frauke Neubauer, Mark Bölke und Nico Müller

Neueste Beiträge