Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

OLNN (6. Runde) : SF Schwerin – HSK 3

Leider hat es am Sonntag, den 25.02. nicht zu einem Sieg gegen SF Schwerin gereicht. Nach zwei schnellen Siegen durch Arne Bracker und Faris Avdic, sowie drei Remisen sahen wir zwar schon wie der “sichere Sieger” aus, doch das Blatt wendete sich nach zwei unerwarteten Niederlagen von Henning Holinka und Fabian Brinkmann zu einem 3,5 – 3,5. Wie gut, dass Jeremy Hommer seine Stellung trotz Minusbauern in eine uneinnehmbare Remisfestung verwandeln konnte und uns so ein 4 – 4 Endergebnis erspielte.

Steffen Rittemann gg. Henning Holinka (HSK); Photo Norbert Schumacher
Fabian Brinkmann (HSK) gg. Hannes Leisner; Photo Norbert Schumacher
Hendrik Reichmann gg. Jeremy Hommer (HSK); Photo Norbert Schumacher

Nächstes Mal geht es gegen SKJE und damit gegen ein diesjähriges Spitzenteam.

Neueste Beiträge