Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

v. l. n. r.:

HSK 6 (Jugendbezirksliga Hamburg)

Mannschaftsaufstellung

NummerName
6.1Bannöhr,Leon Maurice
6.2Lüthje,Till
6.3Lulukov,Alexander
6.4Stas,Antonia
6.5Fuhrmann,Jeppe
6.6Dong,Frank Anjun
6.7Weiland,Paul
6.8Song,Cheng
6.9Reine,Samuel
6.10Grotrian,Pauline
6.11Cruz,Sandra

Berichte

Jugend-Bezirksliga: Zweiter Sieg

Sascha Lulukovs HSK 6 gewann, ohne den Teamchef, der bei der Jugend-Weihnachtsfeier im Klub unabkömmlich war, im Matthias-Claudius-Gymnasium hoch mit 16:8 (5:1) gegen den SC Diogenes/Schachfreunde 2 und führt mit 4:0 / 30 die Jugend-Bezirksliga an. Unsere Gastgeber waren zwar ersatzgeschwächt, aber wir spielten mit vier Mädchen im Team auch

Weiterlesen »

Guter Start in die Jugend-Bezirksliga

Sascha Lulukovs HSK VI startete mit einem 18:5-Sieg (6:0) gegen den SKJE 3 und bestätigte überzeugend, dass der Antrag auf Zulassung zur 4. Liga im Hamburger Jugendschach nicht nur erfolgreich, sondern auch berechtigt war.

Weiterlesen »

Mannschaftsführer

Sascha Lulukov

 

 

Termine