Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Verdiente Ehrung für Jürgen Kohlstädt

Auf dem Kongress des Deutschen Schachbundes ist Jürgen Kohlstädt zum Ehrenmitglied ernannt worden – hoch verdient! Engagiert seit den 80er Jahren, ist Jürgen bis heute auf vielfältige Weise aktiv, z.B. als Turnierleiter des Schachbundesliga e.V., als Vorsitzender der Schiedsrichterkommission, und in Hamburg verwaltet er immer noch die Mitgliederdatei – immer zuverlässig und schnell. Ich freue mich, dass Jürgen seit 2011 auch Gastmitglied in unserem Klub ist. Auch der HSK hat Jürgen viel zu verdanken – nicht zuletzt die zwölf Internationalen Hamburger Meisterschaften, die er als Turnierleiter des Verbandes im HSK Schachzentrum veranstaltet hat. Bleib gesund, Jürgen!

Neueste Beiträge