Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

39.Kids-Cup ist ausgebucht

Der 39.Kids-Cup ist im Prinzip ausgebucht, da ich 76 Einträge habe.

Es sind einige Reservierungen für unsere Schulen wie die Brockdorffstraße oder die Strenge noch nicht genutzt, und der HSJB wird wahrscheinlich die U8- und U10-Endrunde an dem Wochenende ausrichten. Deshalb kann sich das Teilnehmerfeld noch verändern.

Ich führe ab sofort eine Warteliste mit der Option des Nachrückens. Ich bitte um Verständnis für diese Maßnahme.

Olaf Ahrens

Neueste Beiträge