Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

6. Blankeneser Jugend-Pokal am 3. März 2024

Viele glückliche Kinder – insgesamt 113 – gab es am 3. März beim 6. Blankeneser Jugendpokal, der in den Kategorien U8 bis U 14 ausgetragen wurde. Die Turnierleitung hatten Felix Lau und Gerhard Bissinger inne und veranstalteten einmal mehr ein perfekt organisiertes Turnier.

Wir verweisen hier auf den ausführlichen Bericht bei der Schachvereinigung Blankenese mit schönen Fotos von der Siegerehrung in den Altersklassen!

Neueste Beiträge