Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Leo Meise Gedenkturnier vom 1.10. bis zum 3.10.2023

In diesem Jahr kann nun endlich nach Corona wieder das 11. Leo-Meise-Gedenkturnier zu Ehren unseres auf tragische Weise an Sylvester 2008/2009 viel zu jung verstorbenen Trainers Leo-Meise stattfinden. Der 03.10. ist Leo´s Geburtstag.

Es werden 5 Runden im Schweizer System von Sonntag 01.10. – Dienstag 03.10.23 im HSK gespielt, es erfolgt eine DWZ-Auswertung.

Die Übernachtung kann ggf. auf eigene Buchung in der JH Hamburg Horn erfolgen, von dort aus sind es nur 10 Minuten mit dem Bus 213 und 5 Minuten Fußweg zum Klubheim. Eine günstige Mittagsmahlzeit wird am Spielort angeboten werden. Zur Homepage der Jugendherberge geht es hier.

Wir bedanken uns sehr für eine Verbreitung der anliegend Ausschreibung und für die Aufnahme dieses Gedenk-Turniers in Eure Terminkalender und freuen uns über viele Teilnehmer:innen, auch gern aus benachbarten und befreundeten Bundesländern.

Zur Ausschreibung des Leo Meise Gedenkturniers geht es hier.

Neueste Beiträge