Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

1. Blankeneser Jugend Pokal

Ebenfalls am Samstag 17. September 2022 richtete die Schachvereinigung Blankenese den 1. Blankeneser Jugend Pokal aus, ein 7-rundiges Schnellturnier (20 Minuten) für die Altersklassen U8, U10, U12 und U14. Die Turnierleitung hatten Felix Lau und Gerhard Bissinger inne und das Turnier war mit über 100 Teilnehmern restlos ausgebucht.

Die U12 + U14-Kategorie wurde überlegen von Julian Braun gewonnen – makellose 7 aus 7 und 1,5 Punkte Vorsprung vor den Plätzen sind ein ganz tolles Ergebnis für Julian, herzlichen Glückwunsch! Silber und Bronze gingen auch an den Klub, mit 5,5 aus 7 sicherten sich Leon Haertel und David Goldmann die Plätze zwei und drei. Und mit 5 aus 7 folgte mit Niki Modali das beste Mädchen mit einem starken 4. Platz!

HSK-Orgelpfeiffen in Blankenese: Leon Haertel, Julian Braun und David Goldmann. Foto: Peter Braun

 

Viele weitere HSK-Talente waren am Start, hier hoffen wir noch auf weitere Infos von unserem Jugendwart Michael Kotyk!

 

 

Neueste Beiträge