Vom 07. bis 09. Juni findet die zentrale Endrunde der Frauenbundesliga in Bad Königshofen statt. Der Hamburger SK gehört zu den drei Teams, die um den Titel kämpfen und wird alles daran setzen, Geschichte zu schreiben!
Nach einer herausragenden Saison stehen die Frauen des HSK drei Runden vor Schluss punktgleich mit Schwäbisch Hall auf Platz zwei der Tabelle. Im beschaulichen Bad Königshofen geht es von Freitag bis Sonntag gegen die starken Teams aus Solingen, Rodewisch und die Gastgeberinnen an die Bretter.
Mit viel Selbstbewusstsein und Tatendrang möchten wir drei Siege einfahren und Historisches für den Verein schaffen, denn der HSK war noch nie Deutscher Meister seit Einführung der eingleisigen Frauenbundesliga im Jahr 1991. Es kann auf einen Showdown am letzten Spieltag hinauslaufen. Dann spielt nämlich Schwäbisch Hall gegen Baden-Baden, das sind die nominell stärksten Teams, und wir gegen Bad Königshofen.
Alle Partien werden an allen Tagen natürlich LIVE übertragen. Ein Link wird mit Sicherheit auf der Webseite des SC Bad Königshofen veröffentlicht.
Des Weiteren gehe ich stark davon aus, dass man die Partien auch auf Lichess, chess.com und Chessbase verfolgen werden kann.
Drückt uns die Daumen!