Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Absage der Sommerferienkurse

Liebe Schachfreunde, liebe Kinder,

wir haben uns heute sehr schweren Herzens dafür entschieden, die im Sommer geplanten Ferienkurse abzusagen.

Ich hoffe, dass ihr nicht allzu enttäuscht seid. Ein sehr eingeschränktes Angebot würde euch längst nicht so viel Spaß bereiten.

Wir können jedoch unser Online-Einzeltraining empfehlen. Das ist zwar kein richtiger Ersatz, aber die meisten Kids haben dabei Spaß und lernen eine Menge.

Bleibt gesund und habt trotz allem angenehme Sommerferien!

Euer Team der Schachschule Hamburg

Neueste Beiträge