Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

DJEM vor der letzten Runde

Charlotte Hubert (7 aus 8) siegt weiter und steht kurz vor dem Triumph in der U14w! In der letzten Runde reicht wahrscheinlich schon ein Remis, um vor Saskia Pohle zu bleiben. Wir drücken die Daumen!

Um die Vizemeisterschaft in der U12w hinter der bereits feststehenden Gewinnerin Riyanna Müller geht es für Alissa Wartenberg im Duell mit der punktgleichen Maria Burlutskaia und im Fernduell mit Lisa Sickmann (alle 6).

Mit etwas Glück kann es auch Tom-Frederic Woelk (4,5, Platz 7) noch in die Top 5 der U18 schaffen, dazu muss allerdings ein Sieg her und die Konkurrenz muss auch mitspielen. Für Jakob Weihrauch (4, Platz 16) geht es in der U16 nach einem unglücklich verlaufenen Turnier um einen versöhnlichen Abschluss.

Arthur Krüger (4,5) hatte in der U14 zwischendurch auch mit einer Chessy-Platzierung geliebäugelt, kämpft nun aber noch um die Top 10. Dies ist theoretisch auch noch für Elias Lu in der U12 möglich, während Alexander Wartenberg in der U10 – wie auch Bahne Fuhrmann in der U14 – mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte, beide Punkte abgeben musste und auf Platz 17 abrutschte.

Allen Teilnehmern wünschen wir eine erfolgreiche letzte Runde!

Neueste Beiträge