Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

DSAM in Potsdam: Ein Treppchenplatz für den HSK, 5. Platz in der Vereinswertung

Das Rekordturnier in Potsdam ging heute zu Ende, die Berichte und Bilder zeugen von einem rundum gelungenen Event mit einer tollen Organisation, guten Räumlichkeiten und einer schönen Atmosphäre!

Die Ergebnisse der HSK-Spieler zusammengefasst:

Quelle: DSAM, Deutscher Schachbund

 

Fünf Runden an drei Tagen sind anstrengend, das hat auch so mancher HSK-Spieler an diesem Wochenende zu spüren bekommen. Es wird einige zufriedene, aber auch einige unzufriedene Gesichter gegeben haben.

Am breitesten wird das Grinsen bei Ferdinand Seum gewesen sein, der mit 4,5 aus 5 in der F-Gruppe den dritten Platz erreichte und damit fürs Finale qualifiziert ist. Doppelmannschaftsführer Malte Schacht, der mit seiner “Schnaps-DWZ” (1111) in der G-Gruppe und 4 aus 5 den 11. Platz machte, ist leider knapp nicht qualifiziert.

Ferdinand Seum (Dritter von links) bei der Siegerehrung in Potsdam. Foto: Schachbund

 

In der Vereinswertung erreichte der HSK den fünften Platz:

Quelle: DSAM, Deutscher Schachbund

Neueste Beiträge