Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Die Corona Einschränkungen im Sport sind beendet!
Für Spieler, Gäste und Zuschauer gibt es keine Auflagen mehr!

Einen offenen Spielbetrieb auch für Gäste gibt es jeden Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr. Wir freuen uns über alle Interessierten , die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

EM-Nachlese: GM-Norm für Julian Kramer!

Bei der kürzlich in Slowenien beendeten EM erreichte Julian Kramer mit 7 aus 11 eine Großmeisternorm! Diese Norm stand schon nach neun Runden fest, da er in der neunten Runde den starken deutschen Großmeister Alexander Donchenko schlagen konnte! Diese spannende Partie hat Julian für uns kommentiert:

Kommentierte Partie zum Nachspielen

Rangliste und Ergebnisse der EM auf Chess-Results.

Wir gratulieren Julian zu diesem tollen Erfolg und drücken die Daumen für das nächste Turnier, das Julian über Ostern in Böblingen spielt: Böblinger Open

Viel Erfolg auch für die drei weiteren HSK-Spieler in Böblingen: IM Malte Colpe, Oliver Frackowiak und Robert Engel!

Neueste Beiträge