Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Frohe Ostern!

Frohe Ostern
Lizenz: frei nutzbar, google image

Neu: Teeniekurs in den Maiferien

In den Maiferien gibt es ab 23.5.22 jetzt auch die Möglichkeit, einen speziellen Ferienkurs für Teenies zu buchen. So freuen wir uns auf viele Kinder (5-13 Jahre) und auch auf diejenigen, die lieber mit Älteren zusammen sind (12-17 Jahre). Wir sind gespannt, wie unser neues Angebot angenommen wird!

Die Schachschule Hamburg wünscht euch frohe, sonnige und entspannte Ostern! Bleibt gesund und habt Freude bei einer Partie Schach, am besten mit Freunden im Freien bei herrlichem Sonnenschein.

Buchen könnt ihr unsere Kurse hier: https://schachschule-hamburg.de/ferienprogramm/

 

Neueste Beiträge