Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Endrunde 2024: Alle Titel für den HSK!

Yeah, die HSK-Jugendlichen räumten in Schönhagen bei der Endrunde so richtig ab!

Alle fünf Gruppen wurden von Spielern des Klubs gewonnen und zahlreiche Spieler qualifizierten sich für die Deutschen Einzelmeisterschaften – herzlichen Glückwunsch!

In der Mitte U16-Meister Arthur Krüger, oben links U18-Meister Bahe Fuhrmann, rechts Lina Einacker, Mädchen-Meisterin. Unten links Simon Heins, Sieger U12 und rechts Elias Lu, U14-Meister. Fotos und Collage: HSJB (den Rechtschreibfehler bitten wir zu entschuldigen ;-))

U18: Bahne Fuhrmann

U16: Arthur Krüger

U14: Elias Lu

U12: Simon Heins

M: Lina Einacker

 

 

Alle Tabellen, Ergebnisse und Partien und Zeitungen auf der Endrundenseite des HSJB!

So sehen Sieger aus! Elias Lu, Simon Heins, Bahne Fuhrmann und Lina Einacker mit ihren Pokalen! Arthur Krüger fehlt auf diesem Foto, da er schon abreisen musste. Foto: Marvin Machalitza

Neueste Beiträge