Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Europacup: 6. Platz für den HSK – Deizisau gewinnt sensationell!

Am gestrigen Mittwoch ging der Online-Europacup für Vereinsteams zu Ende: Die Schachfreunde aus Deizisau setzen sich am Ende sensationell mit einem Mannschaftspunkt Vorsprung gegen die europäische Elite durch, herzlichen Glückwunsch an das junge deutsche Team!

Auch der Hamburger Schachklub ist mit seinem sechsten Platz sehr zufrieden! Wir hatten fünf tolle Schachtage mit spannenden Partien, einem tollen Mannschaftszusammenhalt und Live-Übertragung für unsere Mitglieder und Freunde (vielen Dank an dieser Stelle an Georgios Souleidis, Steve Berger, Felix Meißner und Kenneth Nannsen).

Wir berichten natürlich noch ausführlich über den Europacup, brauchen dafür aber noch ein paar Tage.

Hier der Link zu allen Ergebnissen bei Chess-Results

Bericht und Partien zum Nachspielen bei Chessbase.

Neueste Beiträge