Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Im HSK-Schachzentrum wird wieder Schach gespielt.

Unsere geschlossenen Trainingsgruppen treffen sich zu den vereinbarten Zeiten. Anfragen bitte über schachklub@hsk1830.de.

Einen offenen Spielbetrieb auch für Gäste gibt es jeden Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr. Teilnahme nach dem 3 G Modell (genesen, geimpft, getestet). Anfragen über schachklub@hsk1830.de.

Einen Spielbetrieb nach dem 2 G Modell (Zutritt im ganzen Haus nur, wenn genesen oder geimpft) gibt es jeden Montag, ab dem 20.9.2021. Unsere Senioren beginnen am 18. Oktober wieder mit den regelmäßigen Treffen. 

Unsere Online Aktivitäten laufen weiter.

Europacup: 6. Platz für den HSK – Deizisau gewinnt sensationell!

Am gestrigen Mittwoch ging der Online-Europacup für Vereinsteams zu Ende: Die Schachfreunde aus Deizisau setzen sich am Ende sensationell mit einem Mannschaftspunkt Vorsprung gegen die europäische Elite durch, herzlichen Glückwunsch an das junge deutsche Team!

Auch der Hamburger Schachklub ist mit seinem sechsten Platz sehr zufrieden! Wir hatten fünf tolle Schachtage mit spannenden Partien, einem tollen Mannschaftszusammenhalt und Live-Übertragung für unsere Mitglieder und Freunde (vielen Dank an dieser Stelle an Georgios Souleidis, Steve Berger, Felix Meißner und Kenneth Nannsen).

Wir berichten natürlich noch ausführlich über den Europacup, brauchen dafür aber noch ein paar Tage.

Hier der Link zu allen Ergebnissen bei Chess-Results

Bericht und Partien zum Nachspielen bei Chessbase.

Neueste Beiträge