Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Die Corona Einschränkungen im Sport sind beendet!
Für Spieler, Gäste und Zuschauer gibt es keine Auflagen mehr!

Einen offenen Spielbetrieb auch für Gäste gibt es jeden Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr. Wir freuen uns über alle Interessierten , die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Ferienprogramm der Schachschule Hamburg: Schach und Fußball

Ferienkurs
Fotograf: Torsten Szobries

Liebe Schachfreunde,

in gut zwei Wochen startet unser erster Sommerferienkurs, es sind in jeder Woche noch einige Plätze frei.  Es wird ein buntes Programm geben: Natürlich wird viel Schach gespielt und in mehreren Gruppen trainiert und vor allem für diejenigen Kinder, die unsere erweiterte Betreuung von 8:30 – 15:30 in Anspruch nehmen wollen, gibt es zusätzlich viele weitere Spiele und Bewegungsangebote an der frischen Luft. Auch das kombinierte Programm Schach und Fußballtraining auf dem Platz und mit den Trainern des SC Eilbek (Zeit 8:30 – 16:30) ist noch möglich.

Wie gewohnt werden wir jeden Tag ein frisches Mittagessen zubereiten. Obst und Getränke stehen immer frei zur Verfügung.

Buchen könnt ihr am schnellsten online bei https://schachschule-hamburg.de/ferienprogramm/

Wir freuen uns auf Eure Kinder!

Neueste Beiträge