Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) oder Bundesfreiwilligendienst (Bufdi) im HSK

FSJ-Werbung
Freiwilliges Soziales Jahr im Klub

Der HSK bietet auch in der Saison 2023/24 wieder 2-3 FSJ-Stellen. BFD’ler sind auch herzlich willkommen.

Bei Interesse oder Fragen zum Ablauf könnt ihr euch gern an Christian Zickelbein (0171/4567172) oder Silke Einacker (0160/94960607) wenden. Wir freuen uns auf euch! Und sagt es weiter, danke!

Alle Infos finden sich in der Ausschreibung:

Neueste Beiträge