Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Freundschaftswettkampf gegen San Francisco am 15. Mai um 19 Uhr

Heute Abend findet das Freundschaftsmatch an 20 Brettern gegen den ältesten Schachklub der USA, das Mechanics’ Insitute since 1854, statt!

Der Wettkampf wird im Schnellschach mit 15+2 ausgetragen, jeder Spieler spielt einmal mit Weiß und einmal mit Schwarz.

Wir übertragen und kommentieren live mit unseren Schachfreunden aus San Francisco auf Mechanicschess.

Hier sind die Live-Ergebnisse und die Aufstellungen abzurufen: HSK-Mechanics’ Institute

Das HSK-Team wird aus Spielern von HSK 2 bis HSK 24 bestehen, eine bunte und tolle Mischung!

Weitere Details und Links folgen in den nächsten Tagen.

Neueste Beiträge