Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

GM-Norm für Frederik Svane in Kiel!

In Kiel schaffte unser Neuzugang in der Bundesliga und Bruder von Rasmus, Frederik Svane, seine erste GM-Norm! Der HSK gratuliert herzlich und wir freuen uns auf die kommende Spielzeit in der Bundesliga mit Frederik!

Die Kieler richteten vom 02. bis 08. Oktober zum 111jährigen Bestehen der Vereine SK Doppelbauer Kiel und SG Turm Kiel ein Großmeisterturnier aus.

Frederik erreichte 6,5 Punkte aus 9 Partien und verlor nur gegen GM Jonny Hector aus Schweden.

Endtabelle Großmeisterturnier Kiel Quelle: chess24
Rundenergebnisse Frederik Svane, Quelle: chess24
Die drei Sieger des Kieler GM Turniers mit den Organisatoren. Frederik präsentiert seine GM-Norm!
Foto: SK Doppelbauer Kiel

Die Partien können bei chess24.com nachgespielt werden!

Bericht und Video auf Perlen vom Bodensee!

Neueste Beiträge