Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Hamburger Jugendeinzelmeisterschaften 2024

In Schönhagen werden vom 16. bis 23. März die Hamburger Jugend-Einzelmeisterschaften U12 bis U18 und die Mädchen-Endrunde ausgespielt! Heute findet schon die 8. Runde statt, am Freitag, 22. März die letzte Runde! Abends dann die Siegerehrung und am Samstagmorgen geht es zurück nach Hamburg!

Unsere Betreuer und Trainer vor Ort haben ein herausforderndes Programm und schaffen es leider nicht, uns mit Informationen, Eindrücken, Fotos und Kombinationen oder interessanten Partien zu versorgen.

Deshalb hier der Link zur ausgezeichneten Endrundenseite des HSJB. Hier findet man alle Ergebnisse, Tabellen und auch die Partien. Außerdem die Endrundenzeitung!

Wir drücken allen HSK-Teilnehmern die Daumen, bisher führen in der U18, U16, U14, U12 und bei den Mädchen Spieler vom Klub!

Die U10 und U8 Endrunde finden am 6. und 7. April in Hamburg bei der SVgg Blankenese statt.

 

 

Neueste Beiträge