Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Wir bieten freitags von 18:30 – 22:00 Uhr einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Hamburger Sporttalent 2022

Am 06. Oktober werden in der Stadtteilschule Alter Teichweg die Hamburger Talente 2022 geehrt, der Olympiastützpunkt Hamburg/Schleswig Holstein und Schulleiter Björn Lengwenus laden zur festlichen Gala in der Aula.

GM Frederik Svane ist in der Kategorie Hamburger SportTalent männlich nominiert, nachdem er im Frühjahr dieses Jahres Großmeister wurde und von Erfolg zu Erfolg eilt (Artikel beim HSK, Perlen vom Bodensee).

Auf der Seite des Hamburger Sporttalents gibt es mehr Informationen

Einen kurzen Vorstellungsfilm über die Talente gibt es außerdem bei Instagram.

Die nominierten in der Kategorie Hamburger SportTalent männlich 2022. Quelle: hamburgersporttalent.de
GM Frederik Svane im Vorstellungsfilm auf der Seite #hamburgersporttalent auf Instragram. Quelle: Instagram

 

Neueste Beiträge