Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

HMM 2024, Bezirksliga B: HSK 11 – HSK 12 oder “Der Mitternachtsspieß”

Die diversen Bruderkämpfe in den Ligen der HMM 2024 finden in den ersten Runden im Januar und Februar statt. Die legendäre 11. (eigene Homepage!) hatte in der ersten Runde spielfrei und dann stand in Runde 2 das HSK-interne Duell gegen HSK 12 an – auf dieser Seite wurde schon ausführlich von Armin Meibauer und Christian Wolf berichtet.

Deshalb ist es natürlich ganz besonders interessant, nun den knappen 4,5:3,5 Sieg von HSK 11 noch einmal aus der anderen Perspektive beleuchtet zu lesen! Dr. Hanns Schulz-Mirbach fasst den Wettkampf unter dem Motto “Der Mitternachtsspieß” zusammen. Freut euch auf die Lektüre auf der Homepage von HSK 11.

 

HSK 11 in der Saison 2024. V.l.n.r: Leon Tscherepanov, Gerardo Cohrs, Gerhard Bissinger, Isja Schwarzman, Dieter Floren, Torsten Szobries, Hanns Schulz-Mirbach. Nicht abgebildet sind Helge Hedden, Henning Fraas, Tonio Barlage. Foto: Sebastian Kurch

Neueste Beiträge