Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 19:00 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

HMM 2026, Saisonvorschau für HSK 11 in der Stadtliga B: Zum Start die rote Laterne

Die Elfte wird in der Saison 2026 wieder unter dem angestammten Namen HSK11 in der Hamburger Mannschaftsmeisterschaft (HMM) in der Stadtliga B an den Start gehen.

Die Mannschaft hat mit Hans-Jörg Jantzen (seit langen Jahren im HSK aktiv als Spieler und Trainer) und André Schulz zwei spielstarke Neuzugänge zu verzeichnen. Der Rest des Teams ist erfreulich stabil geblieben. Damit wird die Elfte in der HMM 2026 in der Stadtliga B mit der folgenden Aufstellung an den Start zu gehen.

Weiterlesen auf der Homepage von HSK 11.

Link zur Stadtliga B beim Hamburger Schachverband.

Neueste Beiträge