Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

HSK-Kids-Youth-Cup im September

Blick in den Turniersaal beim Youth-Cup 2018 | Foto: Olaf Ahrens

Der Kids-Cup und Youth-Cup sind Turniere,  die wir mehrfach im Jahr durchführen.

Der 37.Kids-Cup wird in zwei Gruppen durchgeführt, für die wir bereits über 50 Anmeldungen haben. Hier dürden Grundschüler bis zur vierten Klasse teilnehmen. Er findet am 23.September statt. Wer also teilnehmen möchte, sollte nicht zu lange warten. Zur Ausschreibung geht es hier.

Der 35.Youth-Cup wird in einer Gruppe durchgeführt, für die wir bereits über 30 Anmeldungen haben. Hier dürfen Schüler der Klassenstufen 5 bis 10 Teilnehmen. Auch Grundschüler mit DWZ sind willkommen. Der Youth-Cup findet am 24.September statt. Zur Ausschreibung geht es hier.

Neueste Beiträge