Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

HSK-Weihnachtsopen 2021

Es geht wieder los!

Wir wollen das beliebte 7-rundige HSK-Weihnachtsopen in diesem Jahr trotz der Corona-Widrigkeiten vom 27.-30.12.21 durchführen.

Die Organisation übernimmt wieder Norbert Schumacher und sein Team. Als Schiedsrichter konnte erneut Heinz-Werner Szudra gewonnen, weshalb wir von einer gewohnt harmonisches Atmosphäre in den HSK-Räumlichkeiten ausgehen.

Wichtig ist, dass wir uns entschieden haben, unter 2G-Corona-Regeln zu spielen, so dass lediglich Genesene und Geimpfte antreten dürfen. Zusätzlich zu den üblichen Hygieneanforderungen werden wir einige Luftreiniger aufstellen.

Nun sind wir gespannt auf das Turnier. Hier geht es zur Ausschreibung.

Neueste Beiträge