Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Klubturnier – Anmeldezahl erreicht

Wow, nach 5 Tagen Anmeldephase für das diesjährige Klubturnier ist die maximale Teilnehmerzahl schon erreicht. 72 Teilnehmer haben sich in kürzester Zeit für dieses Turnier angemeldet.
Jetzt können sich Interessierte noch auf die Warteliste setzen lassen.  Sollten noch Teilnehmer absagen, würde dann nachgerückt. Die Anmeldeseite bleibt daher geöffnet. Wir bitten um Verständnis, dass wir in dieser Zeit der Pandemie eine Höchstgrenze festlegen mussten. Im nächsten Jahr hoffen wir wieder auf eine doppelte Spielerzahl. Sobald wir die Gruppen eingeteilt haben, erhält jeder Teilnehmer eine E-Mail mit den Spieldaten. Wir freuen uns auf ein spannendes Turnier.

Neueste Beiträge