Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Im HSK-Schachzentrum wird wieder Schach gespielt.

Unsere geschlossenen Trainingsgruppen treffen sich zu den vereinbarten Zeiten. Anfragen bitte über schachklub@hsk1830.de.

Einen offenen Spielbetrieb auch für Gäste gibt es jeden Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr. Teilnahme nach dem 3 G Modell (genesen, geimpft, getestet). Anfragen über schachklub@hsk1830.de.

Einen Spielbetrieb nach dem 2 G Modell (Zutritt im ganzen Haus nur, wenn genesen oder geimpft) gibt es jeden Montag, ab dem 20.9.2021. Unsere Senioren beginnen am 18. Oktober wieder mit den regelmäßigen Treffen. 

Unsere Online Aktivitäten laufen weiter.

Klubturnier – Anmeldezahl erreicht

Wow, nach 5 Tagen Anmeldephase für das diesjährige Klubturnier ist die maximale Teilnehmerzahl schon erreicht. 72 Teilnehmer haben sich in kürzester Zeit für dieses Turnier angemeldet.
Jetzt können sich Interessierte noch auf die Warteliste setzen lassen.  Sollten noch Teilnehmer absagen, würde dann nachgerückt. Die Anmeldeseite bleibt daher geöffnet. Wir bitten um Verständnis, dass wir in dieser Zeit der Pandemie eine Höchstgrenze festlegen mussten. Im nächsten Jahr hoffen wir wieder auf eine doppelte Spielerzahl. Sobald wir die Gruppen eingeteilt haben, erhält jeder Teilnehmer eine E-Mail mit den Spieldaten. Wir freuen uns auf ein spannendes Turnier.

Neueste Beiträge