Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Meilow Mohsen Knuth

Meilow Mohsen Knut | Foto: Hauke Blix
Meilow Mohsen Knut | Foto: Hauke Blix

Meilow hat am 1.8.21 sein FSJ im HSK begonnen. Die ersten Tage waren schon turbulent, denn Meilow hat die Trainer und Helge Colpe aktiv beim Ferienkurs unterstützt, der unter den aktuellen Einschränkungen mit fast 40 Kindern ausgebucht war. Uns hat gefallen, wie tatkräftig und hilfsbereit er an die Arbeit ging und wieviel Spaß er im Umgang mit den Kindern hat. Wir freuen uns auf weitere Ferienkurse mit Meilow!

Meilow spielt bereits Schach, wir arbeiten ihn zur Zeit noch tiefer in das schönste Spiel der Welt ein, so dass er bald die Trainer in den Schulen unterstützen kann. Außerdem wird er das Kinder- und Jugendtraining im Klub unterstützen sowie am Freitag den Spielabend betreuen. Es gibt natürlich noch viel mehr zu tun…

Wir sind froh, dass du bei uns bist, lieber Meilow!

Neueste Beiträge