Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Norddeutsche Vereinsmeisterschaft 2022 U16w – Endstand, Brettpreise, Betreuer

In der fünften und letzten Runde am Montag den 26. September konnten die Königsjäger Süd-West mit 3-1 gegen Rostock gewinnen und Oberschöneweide reichte in 2:2 gegen Roter Turm Halle. Damit fingen die Königsjägerinnen die Mädels aus Oberschöneweide dank eines besseren Brettpunkteverhältnisses noch ab und wurden Norddeutscher Meister – herzlichen Glückwunsch!

Die Mädels vom HSK hatten heute spielfrei und gingen brav in die Schule, wo einige Klausuren anstanden.

Die Teams treffen sich auf der DVM zwischen Weihnachten und Neujahr wieder.

Herzlichen Dank vom Klub an die Ausrichter, Bessie Abram und Patrick Schranz für die perfekte Oganisation und Sascha Lulukov, der für das leibliche Wohl der Teilnehmerinnen und Begleiter sorgte!

 

Das Siegerteam von den Königsjägern Süd-West aus Berlin vor dem HSK-Schachzentrum! Foto: Christoph Kriminski

Bericht auf der Homepage des Schachvereins Königsjäger Süd-West!

 

Brettpreise
Brettpreise, v.r.n.l
Bestes 1. Brett Daria Pikki, Königsjäger, 3 / 4
Bestes 2. Brett Alissa Wartenberg, HSK, 4/4 nicht auf dem Foto
Bestes 3. Brett Rubina Arnold, TSG Oberschöneweide, 3,5/4
Bestes 4. Brett Rosalie Schülke, Königsjäger, 3 / 3
Bestes 5. Brett Victoria Altuve Medina 3 / 3
Foto: Heiko Klaas

 

Ohne ihr ehrenamtliches Engagement würde es nicht gehen: die Mannschaftsführer bei der Norddeutschen Meisterschaft U16w:

v. l.n.r.: Lenonid Reznik, Tus Makkabi Rostock, Christoph Kriminski, Königsjäger, Jörg Lorenz, TSG Oberschöneweide, Rüdiger Schneidewind, SV Roter Turm Halle, Bessie Abram, HSK; Foto: Jörg Lorenz

 

Neueste Beiträge