Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Norddeutsche Vereinsmeisterschaft 2022 U16w – Stand vor der Schlussrunde am Montag

Eine Runde vor Schluss ist die TSG Oberschöneweide mit 7:1 Punkten Erster und wird am Montag gegen SV Roter Turm Halle um den Titel spielen.
In Lauerstellung sind die Königsjäger Süd-West mit 6:2 Punkten und dem morgigen Duell gegen TuS Makkabi Rostock.
Die HSK-Mädels bekommen morgen das Freilos und müssen auf einen Ausrutscher der ersten beiden Teams hoffen, um vielleicht noch einen Platz nach oben zu klettern. Nach dem 2:2 gegen Oberschöneweide in der zweiten Runde folgte leider am Sonntag morgen eine Niederlage gegen die die Königsjäger Süd-West Berlin, so dass die das Klub-Team auf dem dritten Platz wiederfindet. Das reicht aber natürlich zur Qualifikation zur DVM zwischen Weihnachten und Neujahr!
Das führende Team von Oberschöneweide vor der Dino-Ausstellung an der Horner Rennbahn:
Team TSG Oberschöneweide
Team TSG Oberschöneweide
v.l.: Rubina Arnold, Isabelle Hasselmann, Christiana Patricia Grozea, Veronika Lorenz und Madiha Fock.
Foto: Bessie Abram

Neueste Beiträge