Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Wir bieten freitags von 18:30 – 22:00 Uhr einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Norddeutsche Vereinsmeisterschaft 2022 U16w gestartet

Von Samstag 24. bis Montag 26.09.2022 findet im HSK-Schachzentrum die Norddeutsche Vereinsmeisterschaft 2022 U16w unter der Leitung von Bessie Abram und Patrick Schranz statt. Da sich nur fünf Teams beteiligen, wird das Turnier im Rundenmodus ausgetragen, die besten vier Mannschaften qualifizieren sich für die Deutsche Vereinsmeisterschaft 2022, die im Dezember in Neumünster ausgetragen werden wird.
Für den Hamburger SK treten Charlotte Hubert, Alissa Wartenberg, Nikhilramutha Modali, Yvonne Wu und Anika Einacker an, die ihre gute Leistung aus dem Vorjahr, es wurde Bronze, in diesem Jahr noch steigern möchten.
Alle Informationen zu den Paarungen, Tabellen und Ergebnissen finden sich hier: https://hsk1830.de/spielbetrieb/turniere/norddeutsche-vereinsmeisterschaft-2022-u16w
Blick in den Spielsaal im HSK Schachzentrum. Foto: Bessie Abram

Neueste Beiträge