Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Die Corona Einschränkungen im Sport sind beendet!
Für Spieler, Gäste und Zuschauer gibt es keine Auflagen mehr!

Einen offenen Spielbetrieb auch für Gäste gibt es jeden Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr. Wir freuen uns über alle Interessierten , die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Online-Schach: Letzter “HSK online Girls-Cup”

Online-Schach: Letzter “HSK online Girls-Cup” bei Lichess Ende Januar 2022

Am Sa, 29. Januar 2022, wird nun nach 1,5 Jahren und mehr als 100 gespielten Turnieren bei LICHESS der letzte “HSK online Girls-Cup” in diesem regelmäßigen Format ausgetragen werden. Zuletzt wurde das Turnier kaum noch nachgefragt, oft fand es ob mangelnder Spielerinnen nicht mehr statt, da das Angebot an Online-Spielmöglichkeiten sehr vielfältig geworden ist.
Stattdessen wird es zeitnah ein neues Format für die Mädchen U14w online gegeben: Geplant ist ein online Turnier mit (Rating-) Preisen mit freundlicher Unterstützung der Social Business Stiftung https://social-business-stiftung.org/.
Die Einladung hierzu wird im 2. Quartal 2022 veröffentlicht werden können.

Bessie Abram

Neueste Beiträge