Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Online-Schach: Letzter “HSK online Girls-Cup”

Online-Schach: Letzter “HSK online Girls-Cup” bei Lichess Ende Januar 2022

Am Sa, 29. Januar 2022, wird nun nach 1,5 Jahren und mehr als 100 gespielten Turnieren bei LICHESS der letzte “HSK online Girls-Cup” in diesem regelmäßigen Format ausgetragen werden. Zuletzt wurde das Turnier kaum noch nachgefragt, oft fand es ob mangelnder Spielerinnen nicht mehr statt, da das Angebot an Online-Spielmöglichkeiten sehr vielfältig geworden ist.
Stattdessen wird es zeitnah ein neues Format für die Mädchen U14w online gegeben: Geplant ist ein online Turnier mit (Rating-) Preisen mit freundlicher Unterstützung der Social Business Stiftung https://social-business-stiftung.org/.
Die Einladung hierzu wird im 2. Quartal 2022 veröffentlicht werden können.

Bessie Abram

Neueste Beiträge