Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Open in Leer (Ostfriesland) vom 31.10.-3.11.2019

18 HSK Spieler nehmen an diesem Open teil, wenn wir Petar Genov als unseren DVM-Coach einmal zu uns zählen. Petar ist im A-Open (mit 116 Teilnehmern) als Nr. 1 gesetzt, sein Sohn Valentin im B-Open (74) ebenfalls. Hier sind außer Magdanila Genova noch drei unserer besten U10-Spieler dabei, wie auch einer im C-Open (40). Im A-Open wird auch Julian Kramer, gesetzt als Nr. 14, vorn mitspielen wollen, Ole Poeck, Oliver Frackowiak, Luybka Genova, Jones und fünf starke Jugendliche von der U18 bis zur U12 suchen starke Herausforderungen.

Neueste Beiträge