Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 19:00 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

HSK 6 (DSOL-Liga 8D)

Mannschaftsaufstellung

Nr. Spieler Rating
1 Daviti Maisuradze 1802
2 John Christopher Christensen 1793
3 Christian Wolf 1651
4 Sebastian Kurch 1615
5 Frank Neldner 1481
6 Azadeh Lotfifar 1421
7 Tim Borgstädt 1364
8 Hanno Von Knobloch 1267
9 Nils Altenburg 1528

Berichte

13. Blankeneser Jugendpokal

Am Nikolaustag spielten 89 Kinder in drei Gruppen (U8, U10 und U12) den 13. Blankeneser Jugendpokal aus. Die Tabellen finden sich hier. Vielen Dank an die Blankeneser für die wieder hervorragende Ausrichtung, die Kinder hatten wieder viel Spaß und gingen glücklich mit Pokalen und Urkunden nach Hause.

Weiterlesen »

2. Schach-Werkstatt Blitz-Elo-Challenge in Blankenese

Gerd Bissinger richtet mit seiner Schachwerkstadt und der SV Blankenese eine Reihe toller Turniere aus! Gestern Abend war es wieder soweit, die Blitz-Elo-Challenge stand an. 45 Spieler wollten ihr Blitz-Rating verbessern und eindeutig gelungen ist dies auch einigen HSK’lern! Henning Holinka holte sich bärenstark den 1. Platz mit 10,5 aus

Weiterlesen »

1.Binzer Seniorenopen

Das erste Binzer Seniorenopen endete am Donnerstag (4.12.) mit einer Beieiligung von 150 Spielern. Gewonnen hat FM Dirk Paulsen mit 7,5 Punkten vor GM Thomas Pätz und FM Stephan Buchel mit 7 Punkten. Theo Gollasch landete mit 5,5 Punkten auf Platz 36 und Raimund Wolke mit 4,5 Punkten auf Platz

Weiterlesen »

Mannschaftsführer

Sebastian Kurch

Termine