Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Theo Gollasch im Schwarzwald

Das klingt nach Ferien und ist doch auch ein ernsthaftes Schachturnier, in dem Theo wie immer sportliche Ziele verfolgt: die 5. Baden-Württembergische Senioren-Einzelmeisterschaft. Mit 4½ aus 6 bei nur einer Niederlage gegen den früheren Bundesliga-Spieler Christof Herbrechtsmeier teilt Theo drei Runden vor Schluss die Plätze 3-13 und ist nach Wertung Zwölfter unter 94 Teilnehmern. Sein Ziel sind die Top-Ten. Seine Fans in HSK 13 – er geht bleibt dem Team auch in der Kreisliga treu – können seine 7. Runde am Donnerstag um 19 Uhr live verfolgen.

Neueste Beiträge