Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

TOPANGEBOT in Schachschule Chessence von GM Huschenbeth + WALTER SPEZIAL

Liebe Schachfreundinnen und -freunde,

das Schachleben steht wegen Corona still, was mich sehr traurig stimmt. Trotzdem gibt es zum Glück online die Möglichkeit zu spielen und zu trainieren.

Heute möchte ich Euch auf ein besonderes Angebot von Großmeister Niclas Huschenbeth aufmerksam machen. Der sympathische Hamburger ist vielen von Euch bestimmt schon von YouTube bekannt.

Was manche vielleicht nicht wissen ist jedoch, dass er seit 2 Jahren eine tolle Schachschule im Netz betreibt, mit dem Namen Chessence.

Ab jetzt bis morgen, dem sogenannten “Black Friday” macht Niclas eine besondere Aktion: Und zwar gibt es auf alle seine Kurse und Trainingsprogramme auf https://chessence.de 25% Rabatt mit dem Code BLACKFRIDAY.

Ich habe selber vor ein paar Monaten das Trainingsprogramm “Erreiche 1400 DWZ” (es gibt auch eins für 1700 und 2000) für meine Schulschachgruppe geholt und bin damit mehr als sehr zufrieden.

Die Lektionen sind gut strukturiert und die Inhalte bringt Niclas sehr angenehm, aber auch gleichzeitig lehrreich rüber. Und von meinen Schülern habe ich das Feedback bekommen, dass es nie langweilig wird bei Niclas! Tatsächlich juckt es mir jetzt in den Fingern, mir das Programm für das 2000er-Level zu schnappen.

Also, wer sich gerne stärken möchte für die Turniere nächstes Jahr, dem empfehle ich auf https://chessence.de vorbeizuschauen. Der Rabatt von 25% mit dem Code BLACKFRIDAY läuft noch bis Freitag 23:59 Uhr.

Mit 64 schachlichen Grüßen, Euer Walter Rädler
===========================
Verlosung: IST DENN SCHON WEIHNACHTEN? Ich verlose ein Exemplar “Wie erreiche ich DWZ 2000 für weiblich – männlich ab DWZ 1700 mit kurzem Begründungsschreiben. Bitte bis zum 1.12. an wraedler@aol.com
===========================

Neueste Beiträge